Puschel

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

PuschelWidderkaninchen

Alter: 6 Jahre 0 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 22.09.2017

Hallo Frau Moser

Leider habe ich diesmal eine traurige Nachricht von Puschel. Er ist am 20. Juli 2017 friedlich von uns gegangen. Er war wohl doch schon älter, denn in letzter Zeit hatte er viel geschlafen. Bis ein Tag vor seinem Tod hatte er auch noch gut gegessen. Dann hat er einen Tag lang nichts mehr zu sich genommen und nur geschlafen. Am Morgen ist er mit letzter Kraft in den Garten an seinen Lieblingsplatz gehoppelt und dort erschöpft liegen geblieben. Als ich mit ihm zum Tierarzt wollte und ihn in die Transportbox tun wollte, hatte er einen Herzstillstand. Es war schlimm für uns. Doch ich bin auch sehr dankbar, dass er bei uns zu Hause an seinem Lieblingsplatz gehen durfte. Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nie vergessen. Er war ein ganz spezielles Kaninchen. Das Foto unter dem Grasbüschel ist das letzte, das ich von ihm gemacht habe, kurz bevor sein Herz stehen blieb.

Herzliche Grüsse

 


 

Puschel wurde ausgesetzt. Er wurde kastriert und ist nun noch in "Kastrations-Quarantäne". Ab Mitte Januar ist diese abgelaufen. Puschel lebt momentan in Innenhaltung. 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden