JustusEuropäisch Kurzhaar

Oldie: Ja
Vermittelt Oldie
Letzte Änderungen: 20.08.2017

Leider ist Justus nach sieben Jahren aus der Vermittlung zurück gekommen, weil sein Frauchen ihn nicht mehr versorgen konnte :(

Justus kam als Fundkatze aus Holzen in unser Tierheim. Leider hat sich bisher kein Besitzer für Justus gemeldet. Aus diesem Grund sucht er nun ein neues Zuhause.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen können wir sagen, daß Justus wirklich ein lieber und freundlicher Kater ist. Auch mit Artgenossen kommt er wirklich gut aus. Er sucht gerne und viel die Nähe es Menschen und möchte viel gestreichelt werden. Er spielt auch für sein Leben gerne mit allem Möglichen was ihm in die Quere kommt.

Justus sucht ein ruhiges Zuhause wo er seine letzen körperlichen- und vor allem seelischen Schäden auskurieren kann. Am liebsten hätte er einen Einzelplatz mit Freigang um auch die Sonne geniessen zu können.

Wenn Sie Justus kennen lernen möchten, dann melden Sie sich bitte im Tierheim Weil am Rhein, Telefon: 07621/71112. Das Tierheim-Team freut sich auf Ihren Besuch.