Sonntag, 5. November 2017

Versteigerung zu Gunsten des Tierschutzvereins Weil am Rhein

Der Wanderclub Weil am Rhein versteigert, im Vorfeld der am 17.12. stattfindenden Wanderung, zu unserem Gunsten zwei signierte CDs. Die erste CD erhielt der Wanderclub von der Sängerin Nena. Das Mindestgebot für sie beträgt 15 Euro.

Die zweite CD (ein Doppelalbum) ist von dem im Jahr 2014 verstorbenen Sänger Udo Jürgens. Sie wurde persönlich signiert und vor einigen Jahren vom Vorsitzenden des Wanderclubs, Thomas Geißler, erworben. Er spendet diese CD zu Gunsten des Tierheims. In Anlehnung des Songs "Mit 66 Jahren" beträgt das Mindestgebot für sie 66 Euro. Die Originalunterschrift wird mit einem Begleitschreiben bestätigt.

Bei Interesse kann, ab sofort, eine E-Mail mit dem entsprechenden Gebot an die Mailadresse wanderclub-weil@gmx.net versandt werden. Die Aktion läuft bis zum 25.11.2017. Sofern ein entsprechendes Gebot eingeht, behält es sich der Wanderclub vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.