Mittwoch, 30. Januar 2019

Ronja und Elvis haben sich gut eingelebt :)

Ja, Ronja und Elvis haben sich gut eingelebt – und liegen schon ganz lang ausgetreckt und entspannen sich. Ich freue mich jeden Tag auf sie.

Elvis kann ich auch schon streicheln. Er ist sehr neugierig und sehr gefressig ;-)

Ronja ist sehr schüchtern, aber sie bleibt schon vor dem Häusle, wenn sie mich sieht. –ich gebe ihr einfach Zeit und dränge sie nicht.

Linchen (unser Katze) interessiert sich nicht für sie – das ist ‚unter der Würde einer Prinzessin‘ ;-)

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden