Samstag, 24. März 2018

Penny macht sich gut :)

Hallo zusammen liebes Team,

ich bin es Penny, ich wollte euch mal erzählen wie es mir die letzten 2 Monate ergangen ist.
Als ich zu meiner neuen Familie gekommen bin, war ich die ersten 2 Tage sehr eingeschüchtert.
Hab aber gleich ein super Versteck unter dem Bett meiner neuen Mama gefunden.
Als ich bemerkt habe, dass die neuen Mitbewohner doch nicht so schlimm sind, wie ich am Anfang dachte habe ich mich auch streicheln lassen.
Mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und ich lass mir meinem Bauch streichen und sie darf mich auch hochnehmen, aber nicht allzu lange (wir wollen es ja nicht übertreiben) 😊
Am morgen gehe ich meiner neuen Mama solange auf die Nerven, bis sie aufsteht und mir meine Kuscheleinheiten gibt.
Sie hat mir ein neues Halsband rumgemacht, hat mir aber nicht besonders gefallen und hab es auch "ausversehen" draußen verloren. 😂
Mit den anderen Katzen in der Nachbarschaft versteh ich mich relative gut, allerdings ist mir noch kein attraktiver Kater ins Auge gefallen.
Ich wollte mich bei euch bedanken das ich jetzt hier sein darf, hier fühl ich mich sehr geborgen und geliebt.
Vielen Dank für die Vermittlung.
Eure Penny & und der Rest der Familie
P.s. ich schicke euch noch ein paar Bilder dazu.

- alle anzeigen
NEUIGKEITEN
Donnerstag, 27. Dezember 2018
Montag, 17. Dezember 2018
Freitag, 14. Dezember 2018
Sonntag, 9. Dezember 2018
Dienstag, 4. Dezember 2018
- alle anzeigen
VERANSTALTUNGEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden