Mittwoch, 22. November 2017

Malte sagt Tschüss :)

Malte sagt Tschüss Unser ehrenamtlicher Helfer Ulf hat 6 Stunden Fahrt auf sich genommen und den unglücklichen Bub in seine neue Familie gefahren. Bisher klappt es super und wir freuen uns riesig für den grossen Kerl! Vielen Dank an Ulf, dass er Malte (nun Manfred) in sein Zuhause gefahren hat und vielen Dank an seine neue Familie. DANKE das ihr ihm eine Chance gegeben habt Vielen Dank auch an ALLE fürs fleissige Teilen!

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden