Montag, 17. September 2018

Lani die kleine Prinzessin

Liebes Team vom Tierschutzverein,

 

mit Lani geht es sehr gut hier. Wir wachsen als Team zusammen. Nur bei den beiden kleinen Katzen bin ich noch vorsichtig. Der große Kater kann sich behaupten. Die Katzenmutter ist am Freitag leider überfahren worden. 

 

Lani wird selbstbewusster und offener und sie zeigt auch durchaus humorvolle Seiten.

Sie will allerdings als eine Persönlichkeit behandelt werden, signalisiert sie; so jung wie sie noch ist.

Also, als kleine "Prinzessin" passt sie gut zur Königsfamilie hier.

 

Heute war sie mit mir bei den Eseln, die ich mitbetreue. Ich hatte die Esel nacheinander am Strick geführt und Lani war auf der anderen Seite an der Joggingleine, so, als wäre das überhaupt nichts Neues für sie. Das macht Freude!

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden