Samstag, 26. November 2016

Jessie wurde reich beschenkt

Vor Kurzem haben wir einen Beitrag veröffentlicht, mit der Bitte um einige Spenden für unsere liebe Jessie.

 

Unsere alte Dame ist nun schon seit 8 Jahren bei uns und wir waren total begeistert, wie viele tolle Rückmeldungen wir für diesen Beitrag bekommen haben.

 

In den letzten Tage wurden tatsächlich alle Wünsche von Jessie erfüllt. 
Sie darf nun in einem tollen orthopädischen Bettchen schlafen und wenn ihr das nicht reicht, darf sie sich in das zweite kuschlige Körbchen legen. Für die kalten Tage hat sie nun 2 Mäntelchen (eins für Schnee und eins für Regen). Außerdem hat sie einen höhenverstellbaren Napf, weiche und warme Decken sowie Allergiker-Leckerlis und weitere Dinge bekommen.


Vielen vielen Dank für diese tollen Spenden :) 

Wir haben Jessie gestern damit überrascht und dabei einige Bilder gemacht. Jessie war total happy und hat sich gleich in ihre Bettchen gelegt. Auch unsere Helfer und Angestellten haben sich sehr für unsere Jessie gefreut. Danke im Namen von uns allen :) 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden