Samstag, 26. Mai 2018

Jahreshauptversammlung - Abschied und Neuanfang

Liebe Mitglieder,

Liebe Tierfreunde,

Liebe Helfer,

 

gestern fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr standen, neben dem Jahresbericht über Events, Tiere, Mitgliederzahlen, den Finanzen und der Kassenprüfung auch die turnusgemäßen Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf dem Programm.

Martina Lais, die seit fast 5 Jahren dem Verein als 1. Vorsitzende vorstand, trat aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. 
Ebenso stellte sich Mike Schulz, der in dieser Zeit 2. Vorsitzender des Vereins war, aus persönlichen Gründen, nicht mehr zur Wahl.

Beide haben in den letzten Jahren sehr viel Zeit und Herzblut in den Verein investiert und wir sind ihnen sehr dankbar, für alles was sie für die Tiere erreicht haben.  

Die gestrige Versammlung wählte Leonie Moser, die bereits seit 2013 das Tierheim leitet, zum 1. Vorstand. Isabell Rupp, die stellvertretende Tierheimleitung, übernimmt den Posten des 2. Vorstandes. 

Beide sind seit vielen Jahren im Verein tätig und kennen sowohl die Tiere als auch das Vereinsgeschehen. Wir freuen uns, auf die gemeinsame Zeit und sind uns sicher, dass wir auch weiterhin so erfolgreich für und mit unseren Tiere arbeiten können.

Martina Lais und Mike Schulz bleiben dem Verein als ehrenamtliche Helfer und enge Berater erhalten. 

In den kommenden Wochen werden sie Leonie Moser und Isabell Rupp ihre Ämter übergeben und diesen bei ihren ersten Schritten als Vorstände zur Seit stehen. 

Helga Fischer, die seit 2012 Schriftführerin des Vereins ist, und Miriam Reschke, die seit 2015 das Amt der Schatzmeisterin inne hat, wurden beide einstimmig wieder gewählt.


- alle anzeigen
NEUIGKEITEN
Donnerstag, 27. Dezember 2018
Freitag, 14. Dezember 2018
Sonntag, 9. Dezember 2018
Dienstag, 4. Dezember 2018
Donnerstag, 4. Oktober 2018
- alle anzeigen
VERANSTALTUNGEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden