Mittwoch, 30. Januar 2019

Hier spricht Ikarus

Hallo ihr Lieben!

Hier ist Ikarus!

Endlich habe ich mal etwas Zeit, mich zu melden. Bin hier total im Stress mit meiner Clique. Wir quatschen den ganzen Tag und haben es immer enorm wichtig dabei. Mittlerweile finde ich die anderen Nymphensittiche echt cool!

Trotzdem bestehe ich aber immer noch auf sehr, sehr viel Aufmerksamkeit von meinen Menschen! Aber ich hab aufgehört immer so rumzubrüllen!

Wie ihr sehen könnt, geht es mir ganz toll!

Liebe Grüße

Ikarus

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden