Donnerstag, 24. Januar 2013

Wir trauern um Snoopy (ehemals Otto)

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Snoopy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut uns unglaublich leid, dass er gehen musste. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Tamara bedanken. Sie hat ihn bis zuletzt liebevoll gepflegt und ihm ein echtes Paradies geschenkt. Vielen Dank für deine Hilfe! Hier gibt es mehr wunderschöne Fotos von Snoopy

Liebe Leonie, liebes Tierheimteam

Am 9. April 2012 kamen Snoopy und Jay Jay zu mir und ich erinnere mich noch genau, wie sie Menschenscheu waren. Vom Menschen wollten sie nichts wissen und waren froh, wenn man sie in Ruhe liess.
Doch mit der Zeit, kamen sie immer näher zu mir und Snoopy begann mich immer von der Garage ab zu holen. Egal zu welcher Zeit ich nach Hause kam, er hat auf mich gewartet!
Mit jedem Tag sind mir die Beiden mehr ans Herz gewachsen und es war so schön die beiden miteinander zu sehen. Snoopy und Jay Jay waren immer beieinander und sie sind, bezw. waren ein Herz und eine Seele.
Am 10. Dezember 2012 kam dann die hiopsbotschaft. Da Snoopy einen ganzen Tag nicht gefressen hat, brachte ich ihn zum Tierarzt und er bekam Medikamente und Infusionen und das Blut wurde eingeschickt.
Resultat war, dass Snoopy sehr schwer Nierenkrank war und die Tierärztin war erstaunt, dass er mit seinen Werten überhaupt noch lebte.
Das wichtigste war nun, dass Snoopy frass und es war nicht immer einfach das Richtige Snoopy auf zu tischen. Meistens musste ich mehrere verschiedene Sorten auftischen, bis ich etwas gefunden habe, wo ihm genehm war!
Diese Zeit war für mich nicht immer leicht und ich hatte oft angst ihn zu verlieren.
Diesen Mittwoch war es dann soweit und Snoopy hat sich zurück gezogen. Niemals war er länger fort und er ging auch nie weiter weg, als bei mir rund um den Stall.
Dass er nun fort ging, da wusste ich, dass seine Zeit gekommen ist und er mich und Jay Jay hier zurück lassen wird.
Ich bin so sehr traurig und er fehlt mir und Jay Jay jeden Tag aufs Neue.
In meinem Herzen wird er immer weiter leben und ich danke euch dass ich ihm ein Zuhause geben durfte.

Traurige Grüsse

Tamara und Jay Jay