Donnerstag, 10. August 2017

Unterstützen Sie uns mit Amazon Smile

Wir haben es geschafft. Nach längerem bürokratischen Ringen ist es dem Vorstand gelungen, uns bei Amazon Smile anzumelden. Somit bekommen wir bei jedem Einkauf, der über Amazon Smile läuft, 0,5 % der Einkaufssumme, ohne dass für den Käufer zusätzliche Kosten entstehen. Die einzige Bedingung ist, dass der Käufer über smile.amazon.de/ anstatt über amazon.de einkauft. Der Rest des Einkaufs erfolgt wie gewohnt.

Auf Grund unserer Testkäufe konnten wir uns versichern, dass das Geld auch wirklich bei uns ankommt. Wenn Sie uns also, absolut unentgeltlich, unterstützen wollen, kaufen Sie über smile.amazon.de/ anstatt über amazon.de ein und wählen Sie als begünstigten Verein den Tierschutzverein Weil am Rhein aus.

Die Tiere werden es Ihnen danken...;)

PS: Wer mehr über das Programm Amazon Smile erfahren möchte, dem legen wir diesen Link nahe. Sofern Sie Amazon über eine App auf dem Smartphone aufrufen, können Sie sich bei Amazon Smile nicht anmelden. Die Anmeldung funktioniert nur bei Verwendung des Browsers (z.B. Firefox, Safari, Internet Explorer, Google Chrome etc.). Sollten weitere technische Fragen existieren, schreiben Sie gerne an M.Schulz@tierschutzverein-weil.de.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

NEUIGKEITEN