Sonntag, 28. Februar 2016

Unsere stellv. Tierheimleitung sucht dringend eine Wohnung!

Hallo Zusammen,

wir sind Sushi (Boxer) und Motte (Mops), zwei gut erzogene, ruhige Hundemädels, die Menschen lieben und Einbrecher in die Flucht schlagen würden. Wir sind auf der Suche nach einer bezahlbaren 2- Zimmer-Wohnung in Weil am Rhein, in der die Haltung eines Zweibeiners erlaubt ist.

Unser Mensch ist weiblich, 40 Jahre alt, alleinstehend und berufstätig im örtlichen Tierheim. Sie ist ruhig, handwerklich nicht ungeschickt und viel mit uns unterwegs.

Sushi ist schon eine Seniorin und hat dementsprechend einige Probleme mit den Gelenken, daher wäre es schön, wenn nicht allzu viele Treppen zu bewältigen sind.

Wir suchen schon seit 1 ½ Jahren und bekommen nur Absagen. Wir können einfach nicht verstehen, das so viele Vermieter Probleme mit uns haben, wo wir doch so unkompliziert und lieb sind.

Wenn Sie also ein/e tierliebe/r Vermieter/in sind oder jemanden kennen, der uns eine Chance gibt, senden Sie eine Nachricht an: sushilee@gmx.de

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Donnerstag, 15. Februar 2024