Dienstag, 20. März 2018

Unser kleiner Chaot Ciro macht sich gut :)

Liebe Leonie Moser und alle Mitarbeiterin des Tierheimes,

Wir sind Samuel und Elena (Lena), wir hatten Ciro adoptiert und wir möchten Ihnen bedanken für diesen klugen und lustigen Hund!

Anbei Sie finden einige Photos von ihm =)

Am ersten Tag war er ein bisschen stressig, im Auto und Zuhause. Im Auto hat er aber in 5 Minuten sich schnell beruhigt. Und Zuhause hatten wir fast keine Probleme. Er hat nur die erste Tagen Zuhause dreimals gepinkelt, aber es war nur die Stress und Ungewöhnlichkeit, weil im Tierheim er könnte das machen wann er möchte. Wir haben begonnen mit ihm häufiger gassi zu gehen und gestern wir hatten ihm gesagt, dass wir nicht mögen, dass er Zuhause pinkelt und er hat alles verstanden =) Auch wann er alle Bedürfnisse draußen macht, loben wir ihm und es läuft. In der Nacht und Heute hat er keine Probleme alles draußen zu machen.

Außerdem isst er sehr gut. Er ist aktiv, aber wir Gassi gehen für eine lange Zeit, und Zuhause er spielt ein bisschen und dann schläft =)

Er hat gelernt wie im Bad zu springen, um Pfoten zu waschen und trocken, mit einer Leckerei macht er alles mit viel Spaß.

Wir hatten auch versucht ihm alleine Zuhause zu lassen, er hat sich sehr gut bahndelt und glaube ich es wird keine Probleme ab und zu das zu machen.

Wir müssen noch die rechte Regime aufstellen und natürlich mehr lehrnen aber es geht gut.

Vielen Dank!

NEUIGKEITEN