Montag, 16. Februar 2015

Tommy hat sich gut gemacht

Unser Tommy hat sich sehr gut gemacht, er ist sehr zutraulich geworden und immer bei uns dabei. Er ist so ein fröhlicher Kater und hat immer lustige Ideen. Er liebt es mit Hannes (ca. 1 Jahr) und dessen Spielsachen zu spielen. Hannes wirft ihm auch gerne seine Bauklötzchen und Tommy saust hinterher Ich habe das Gefühl dass Hannes und Tommy sich blind vestehen, irgendwie kommunizieren sie miteinander. Auch Nachts wenn Hannes weint kommt Tommy mit mir mit in sein Zimmer und schaut auch nach ihm, wirklich sehr süss!! Mit seinem wachsenden Selbstvertrauen ist er auch ganz schön frech geworden, er klaut gern Essen vom Tisch wenn wir nicht aufpassen, oder wirft Blumentöpfe von der Fensterbank. Jaaaa an der Erziehung müssen wir noch arbeiten Meine Weihnachtsdeko findet er auch toll, die steht meistens nicht lange am selben Fleck. Nachts schläft er immer bei uns im Gräbchen, tagsüber liegt er gerne auf einen Esszimmerstuhl oder seit Neustem auch oben auf unseren Küchenschränken! Er klettert über die Dunstabzugshaube nach oben, da hat er natürlich eine tolle Aussicht und seine Ruhe!

Wir haben vor kurzem eine Pflegekatze (schwarz) dazu genommen. Er ist eine Stallkatze aus unsrem Pferdestall und wurde angefahren, Ober- und Unterkiefer waren gebrochen. Jetzt darf er sich die nächsten Wochen bei uns erholen. Schauen Sie wie lieb Tommy ist, er putzt ihn sogar, den das kann er selbst noch nicht so gut! Tommy ist einfach eine Seele von Katze❤️
Die Verletzungen der Pflegekatze sind mittlerweile verheilt und er ist richtig aufgeblüht! Er und Tommy spielen wie verrückt zusammen und schlafen öfter ganz eng aneinander gekuschelt. Beide dürfen auch raus und haben schon gelernt die Katzenklappe zu benutzen. Tommy ist am liebsten die ganze Nacht draussen um Mäuse zu jagen. Tagsüber schläft er dann ausgiebig in unsrem Bett oder auf dem Sofa. Der andere Kater darf nun fest bei uns bleiben, darüber freuen wir uns alle sehr denn wir möchten ihn nur ungern wieder hergeben nachdem er zur Familie gehört!

Die besten Grüsse von Tommy und seiner Familie

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS