Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Samstag, 25. Juni 2016

Theo/Mäxle ist schon 1 Jahr bei seinem neuen Frauchen

Liebe Alle,
mit grosser Überraschung habe ich die Woche festgestellt, dass es ja schon über ein Jahr her ist,
seit ich meine Koffer gepackt habe und ausgezogen bin. Leute, wie die Zeit vergeht ....!
Und wisst ihr was? Mir geht es wirklich toll! Es war ein so kurzweiliges, lustiges und erfolgreiches Jahr.
Ich habe mich ein wenig auf meine Karriere konzentriert und mir hier inzwischen das Amt des " Herrn Bürgermeister" erarbeitet,
denn einer muss ja alles im Blick haben und das kann ich wirklich gut. Mir entgeht einfach nichts....niemals.
Ich treffe gerne Entscheidungen, schmiede kreative Pläne, habe mein - äääh unser aller Wohl im Sinn und bin begeisterungsfähig ....
...bringe also alles mit, was ein guter Bürgermeister so können muss.
Inzwischen werde ich auch oft statt Theo direkt mit meinem Titel angesprochen ....meine neue Familie ist ein folgsames Völkchen :-)
Ob ich die nächste Amtsperiode auch noch überstehe weiss ich allerdings nicht, denn Kathrina sägt in letzter Zeit hartnäckig an meinem Stuhl. Gestern meinte sie beiläufig, dass ja noch ein Praktikantenplatz noch frei sei....püh!
Ihr seht, ich stecke aktuell in harten Verhandlungen.
Aber egal in welchem Amt...ich fühle mich hier pudelwohl, bin ein ganz wichtiges Mitglied im Rudel, werde von meinen Menschen innig geliebt und auch ich lasse keine Gelegenheit aus, eine Schmuse-Kuschel-Sitzung einzuberufen.
Vielen lieben Dank für dieses Geschenk!
Ich drücke allen suchenden Vierbeinern und Menschen die Pfoten, dass sie auch so viel Glück haben und sich finden.
Viele Nasenschlecker,
Theo, der Herr Bürgermeister
 
( oder in einem früheren Leben Mäxle)
FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

 

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren