Samstag, 28. Dezember 2013

Textsichere Helfer für unsere Infopost gesucht

Liebe Tierfreunde,

für unsere halbjährig erscheinende Infopost suchen wir 1-2 journalistisch begabte Helfer, die uns bei der Auswahl der Themen sowie bei der Formulierung der Texte unterstützen. Stilsicheres Schreiben am Computer geht Ihnen leicht von der Hand und Sie haben ein offenes Ohr für die Themen aus unserer Welt des Tierschutzes, dann sind Sie genau die/der Richtige für diese Aufgabe.
Die Infopost erscheint zwei Mal pro Jahr. Es bedarf ca. 6 Wochen Vorlaufzeit bis Redaktionschluss. Ideal wäre es, wenn Sie unseren wichtigsten Veranstaltungen regelmässig besuchen könnten, um so einen weiteren Einblick in unsere Arbeit zu erhalten.

Natürlich werden wir die Helfer entsprechend einlernen. Für weitere Informationen, melden sie sich bitte per Email bei Helga Fischer.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Freitag, 29. März 2024