Mittwoch, 20. Januar 2016

Sitka und Kenai gefällt es in ihrer neuen Familie

Liebe Frau Moser, Liebe Lisa,

wir wohnen nun schon eine Woche bei unserer neuen Familie und es gefällt uns sehr gut hier.

Von Freitag auf Samstag haben die Kinder bei uns im Wohnzimmer übernachtet, damit wir in der ersten Nacht nicht so alleine sind.

Max ist dann aber leider mitten in der Nacht wieder in sein Bett gegangen, weil er Angst vor unseren tobe/schmuse Attacken (die haben so spitze Krallen) hatte.

Maja hat sich drüber natürlich sehr gefreut.

Die Mama, wie sie sie hier alle nennen, lobt uns sehr, weil wir so toll auf unser Katzenklo gehen, uns nicht auf die Küchenarbeitsplatte trauen und beim Essen auch nicht auf den Tisch gehen.

Wir durften diese Woche jeden Nachmittag ein neues Zimmer entdecken. D

Die Kinderzimmer sind die besten.

Mit Legos kann man super Fußballspielen und die Haare der Barbiepuppen lassen sich mit den Krallen ganz gut frisieren.

Maja wollte schon eine Entschuldigung für die Schule, da sie von Kenai daran gehindert wurde ihre Hausaufgaben zu machen, er lag mitten auf Ihrem Französisch Heft.

Sitka hat es doch tatsächlich gewagt von hinten den Fernseher zu erklimmen und den Tonfiguren im Regal darüber einen Besuch abzustatten.

Was bei unserer Familie zu einiger Aufregung führte. Ich war ganz vorsichtig und es ist Nichts kaputt gegangen!

Das weiße Monster (sie nennen es Hund! ) ist ganz lieb, würde manchmal gerne mitspielen ist aber zu groß und wir sind auch viel schneller. Ätsch!

Abends genießen wir dann die Ruhe mit den Großen auf dem Sofa und schmusen ganz fest (oben auf der Brust mit lautem Schnurren). Wunderbar!

Anbei noch ein paar Fotos

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS