Donnerstag, 6. Februar 2014

Clarence hat es nicht geschafft

Clarence ist leider gestorben. Wir trauern sehr

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 06.02.2014:

Clarence geht es leider sehr schlecht. Nach ein paar Tagen im Tierheim, in denen es ist ihm den Umständen entsprechend gut ging, musste er mit Untertemperatur wieder zum Tierarzt. Seit gestern verweigert er auch das Futter und muss nun per Infusion versorgt werden.

Wir hoffen immer noch auf ein gutes Ende für den armen Clarence.

Update 30.01.

Der ausgesetzten Katze geht es leider gar nicht gut. Er hat sehr schlechte Nierenwerte. Wir hoffen nun, dass er sich wieder erholt und das er vielleicht noch ein schönes Zuhause findet. Wir haben ihn wegen seinem charmanten Silberblick Clarence getauft. Bitte drückt die Daumen!

Leider musste er wegen den starken Verfilzungen geschoren werden.

Wer kennt diese Katze? Sie wurde in Weil am Rhein ausgesetzt. Sie ist total verwahrlost, hat ein marodes Gebiss und starke Verfilzungen. Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert.

Bei Hinweisen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Per Telefon: 07621 71112