Dienstag, 29. Oktober 2013

Paten gesucht

Liebe Tierfreunde,
pro Jahr vermitteln wir über 200 Tiere. Tendenz steigend.

Bei den vielen Tieren, die zu uns kommen, sind auch immer mal wieder solche dabei, die unter normalen Bedingungen kaum eine Chance hätten, vermittelt zu werden.
Für solche Fälle gibt es die Option, einer Dauerpflegestelle oder eines Hospitzplatzes.

Alleine in diesem Jahr haben wir 3 Hunde und 2 Katzen auf solchen Plätzen untergebracht.

Die meisten dieser Tiere benötigen eine umfassende medizinische und/oder zeitliche Versorgung.
Während sich die Pflegeeltern unserer Schützlinge um die Tier kümmern, kommt der Verein für die Tierarztkosten und in manchen Fällen auf für Futterkosten und weiter Auslagen auf.

Auf der Homepage gibt es die Rubrik "Paten gesucht", hier stellen wir ihnen all diese Tiere vor. Mit einer monatliche Spende für eines dieser Tiere, helfen sie uns, die Versorgung dieser Tiere nachhaltig zu gewährleisten.

Natürlich ist es auch möglich, für andere Tiere eine Patenschaft zu übernehmen. Sprechen sie uns einfach an!

Hier finden sie weitere Informationen zum Thema Patenschaften.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

NEUIGKEITEN