Montag, 5. Oktober 2015

News von Phillip und Kenny :)

Hallo Liebes Tierheim Team,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen seit wir Kenny und Philipp zu uns geholt haben und wir dachten, wir geben ihnen und allen die uns so von Kenny vorgeschwärmt haben, mal einen kleinen Bericht wie die beiden sich eingelebt haben.

Philipp ist inzwischen ein richtiger Kater wie er im Buche steht. Er verschläft den ganzen Tag, ist frech, streunt nachts draußen herum und bringt Mäuse mit nach hause.

Am Anfang war es mit ihm uns Kenny etwas schwierig, da die beiden sich doch sehr misstrauten, doch inzwischen wird sich sogar die Decke geteilt.

Auch Kenny hat sich super eingelebt. Er ist für uns ein absoluter Traumhund, der super zu uns passt. Ob bei Spaziergängen im Wald oder an der Straße, auf ihn ist verlass. Mit unserm Nachbarshund hat er sich auch angefreundet und lässt sich sogar manchmal dazu hinreißen mit ihm über die Wiese zu jagen.

Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem alleine zu hause bleiben haben wir inzwischen auch hinter uns. Ein paar Stunden sind kein Problem mehr und solange er all sein Spielzeug hat, ist er zufrieden und freut sich einfach wenn man wieder da ist.

Wir freuen uns das Sie uns diese beiden als Familienzuwachs vermittelt haben!

Viele grüße

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS