Freitag, 12. Juni 2015

Mit Milli klappt es wunderbar

Nun haben wir Milli schon über eine Woche bei uns und es geht ihr und uns sehr gut.

Sie hatte am ersten Tag ein wenig Startschwierigkeiten und hat sich versteckt, aber ab dem zweiten Tag war sie so wie sie heute ist: Sie sucht Kontakt, frisst normal, benutzt brav eines ihrer zwei Kistchen (wir haben oben und unten eins aufgestellt) und spielt entweder für sich selbst oder kommt mit Spielzeug zu uns, damit wir mit ihr spielen, was wir auch jeden Tag gerne tun. Sie hat schon Lieblingsplätze in unserer Wohnung gefunden, wo sie gerne schläft und sie schaut auch gerne zum Fenster raus. Wenn wir Besuch haben, grüsst sie die Menschen und lässt sich von allen streicheln. Sie macht auch nichts kaputt (ausser unsere Teppiche, da kratzt sich manchmal rum, aber das macht nichts, dafür sind sie da!).

Bis jetzt klappt alles wunderbar! Anbei schicke ich Ihnen noch ein paar Fotos von Milli in unserer Wohnung.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Freitag, 29. März 2024