Montag, 11. September 2017

Herbstfest - wir sagen Danke!

Liebe Besucher des Herbstfestes,
Liebe Helfer,

wir möchten euch heute nochmals herzlich für all die tolle Hilfe in den letzten Tagen bedanken.

Wir haben haben so viele tolle Helfer an unserer Seite gehabt, ohne die dieses Fest so nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt unermüdlich geschleppt, erklärt und mit angepackt wo immer es notwendig war.

So viele alte Tierheim Schützlinge die uns besucht haben...ihr habt uns alle gestern zum strahlen gebracht. Genau deshalb machen wir diese Arbeit, um so etwas zu sehen. Unsere geliebten Vierbeiner, die nun bei euch in den allerbesten Händen sind.

Wir sind auch wieder einmal überwältigt von den vielen Besuchern und den vielen Teilnehmern der Olympiade gestern. Wir danken euch für die vielen tollen Worte, die Spenden, den Besuch und einfach alles.

Ebenfalls möchten wir uns natürlich für die vielen leckeren Salate und die tollen Kuchen bedanken

Ehrlich gesagt sind wir heute alle noch etwas müde von diesem langen Wochenende aber es war jede Mühe wert!

PS: Die Teilnehmer der Olympiade, die zur Preisverleihung nicht mehr da waren, können ihre Urkunden ab 13.09 nachmittags bei uns abholen. Die Kuchenformen und Salatschüsseln könnt ihr ebenfalls gerne ab sofort bei uns abholen.

Hier schon mal die ersten Bilder von gestern. Weitere folgen :)

Danke - Euer Tierheim Team

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS