Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Dienstag, 14. Juli 2020

Herbstfest - leider abgesagt

Liebe Tierfreunde,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass unser diesjähriges Herbstfest nicht stattfinden wird. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, denn das Herbstfest ein für uns und unsere Tiere ein sehr wichtiges Event.

Wir werden euch alle sehr vermissen. Die Gespräche, die Gesichter, die Geschichten, die Tiere, unsere ehemaligen Pfleglinge, die Helfer, die Olympiade, die Stände, die kulinarischen Leckereien ... wir hoffen sehr, dass der "Spuk" im kommenden Jahr weitestgehend vorbei ist und wir dann ein umso schöneseres Wiedersehen mit euch allen feiern können.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und vor allem Gesundheit

Euer Tierheim Team

Igel Spendenmarathon - Helft mit :)

- alle anzeigen