Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Dienstag, 24. Januar 2023

Gigolo (jetzt Ivan) hat sich gut eingelebt

Guten Abend, ich wollte kurz über Ivo's erste Tage in Mariastein berichten :-) neugierig hat er das Haus inspiziert, verfolgt von Bolle und aus sicherer Entfernung kritisch beäugt von den Mädels Nova und Lotta (ich habe die Katzen nach und nach rein und raus gelassen, so hatte er die ersten Minuten und auch die erste Nacht für sich alleine, um sich einzugewöhnen). Am ersten Abend war schon einiges an Knurren-Fauchen-Jaulen zu hören, aber schon am nächsten Tag war das vorbei, man schnuppert mal vorsichtig, aber meistens ist es so, dass Ivo hinterherläuft und Hallo sagen will und die anderen irgendwann weggehen, wenn es ihnen zu nah ist. Aber nebeneinander fressen klappt, auch wenn Ivo bisher kein Nassfutter wollte, sondern nur Wasser und Trockenfutter genommen hat. Am Anfang habe ich ein paar Kratzer abbekommen, wenn ich anscheinend im falschen Winkel gestreichelt habe und er dann dachte, jetzt wird gespielt und er kann kratzen, aber schon am FR Abend ist er zu mir auf den Schoß zum Kuscheln gekommen, also grundsätzlich kuscheln (und er mag es kuschelig, Sofa, Hängematte, Hängesessel, Kissen, da kann man schön rumdösen :-D ) und auch spielen, Bälle, Bänder, da rennt er hinterher! Ich denke, es hat gut angefangen, hoffentlich geht es so weiter!

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

 

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren