Samstag, 26. Juli 2014

Frau Merkel (Fidjy) geht es prächtig

Hallo liebes Tierheim Team, liebe Frau Moser, lieber Frau Fischer,

die liebe FIDJY / Frau Merkel möchte sich heute einmal wieder bei Euch melden.

Ihr geht es prächtig, sie schwimmt als wäre sie im Wasser geboren und liebt ihren Ball über alles. Gut, der Ball ist zweckgebunden, denn sie hat ja eine "Vorliebe" für Katzen...und Federtier...und kleine weisse Hunde. Nun ist sie so konditioniert, dass ich sie mit dem Ball ablenken kann, sofern es zu einer Begegnung kommt. Sie ist sehr wachsam und vertreibt Zweibeiner, die nicht auf das Grundstück gehören oder von denen eine Rechnung droht :-). Ich habe im Aussenbereich eine Klingel angebracht, damit der Blutdruck der Strom- und Wasserableser in normalen Bahnen bleibt.

FIDJY / Frau Merkel ist eine unheimlich soziale Hündin. Sie kümmert sich rührend um diejenigen Vierbeiner, die von Anderen nicht beachtet oder angepöbelt werden. Sie ist ein absoluter "Gute-Laune-Hund", denn sie ist immer gut drauf. Kurz: sie ist ein Schatz auf vier Pfoten, und ich bin glücklich und dankbar, dass sie bei uns ist.

Anbei noch ein paar Fotos, die Ihr gerne auf Eurer HP verwenden dürft. Übrigens: Eure neue HP ist sehr gut gelungen - freundlich auf den ersten Blick und übersichtlich.

Ganz liebe Grüsse schicken Euch

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS