Montag, 8. Juni 2015

Ein erfolgreicher Tag :)

Was für ein toller und ereignisreicher Tag geht zu Ende. Bei einem traumhaften Wetter mit viel Sonnenschein und einem sanften Wind durften wir Interessierte zu unserem Tierheimfest einladen.

Wir hatten aber auch wirklich viele tolle Sachen im Angebot. Man durfte sich an zwei schönen Flohmarktständen austoben, von dem der Eine vom Pfotenteam betreut wurde. Es gab abwechslungsreiche Führungen durch unser kleines Tierheim und nach einem leckeren Essen und vielen erfrischenden Getränken durfte man sich in die fachkundigen Hände von Physiotherapeutin Sabine Vincken begeben und konnte mal richtig loslassen. Pure Entspannung für Hund und Mensch :)

Informativ und sehr begehrt war der Stand von Soka Run über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben. Es wurde mit viel Leidenschaft und Herzblut informiert.

Auch sehr schön gestaltet war der Bereich der Moiren Stiftung. Ziel ist es ein Gnadenhof für in Not geratene Doggen aufzubauen. Zur Zeit und auch hauptsächlich betreibt sie eine Nothilfe für Deutsche Doggen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Mehr erfahren Sie hier.

Wahnsinnig gefreut haben wir uns über die Besuche der ehemaligen Tierheimhunde. Es war  so schön zu sehen wenn Pechvögel wie z. B. Kenny sich endlich wohl fühlen und IHRE Menschen gefunden haben.

Natürlich konnte man sich auch über unsere Tierheimtiere informieren. Wie in alter Tradition musste man sich nur an die Helfer mit den quitschgelben T-Shirts wenden ;) Davon gab es wieder einmal sehr viele. An dieser Stelle möchten wir uns tausendfach bei allen Ehrenamtlichen Helfern bedanken. Mit viel Engagement und einem großen Herz für die Tiere haben sie uns durch diesen erfolgreichen und wunderschönen Tag begleitet.

DANKE!!! Ihr seid spitze! Hoffentlich bis zum nächsten Fest :)

Euer Tierheimteam

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS