Sonntag, 9. Dezember 2018

Ein ereignisreiches Wochenende im Tierheim

Am Freitag Abend ging es los, mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier. Wir wurden veganisch bekocht und die Meinung war einhellig: es war äußerst schmackhaft. Ein großer Dank hierfür. Wer Anregungen sucht, kann sich gerne bei den Mädels von Lörrach Vegan melden.

Am Samstag ging es gleich weiter, mit dem letzten Flohmarkt in Efringen-Kirchen für dieses Jahr. Hier wurden von Silvia und Bernd Conrad sowie Sibylle Nötzold zu Gunsten des Tierheims 327 € eingenommen. Davon 54 € (Patchwork) für die Igelpflegestelle. Wir hoffen sehr, dass das Projekt Flohmarkt auch im nächsten Jahr so erfolgreich fortgesetzt wird.

Am Sonntag wurde anschließend die allerletzte Wanderung des Wanderclub Weil am Rhein e.V. durchgeführt. Leider löst sich der Wanderclub zum Jahresende auf, weswegen es uns eine große Ehre war, dass die letzte Wanderung zu unserem Gunsten durchgeführt wurde. Die Beteiligung war groß und für das leibliche Wohl wurde im Tierheim gesorgt. Auch waren etliche Vierbeiner mit unseren Ehrenamtlichen bei der Wanderung dabei.

Und dann war ja da noch die Aufregung, weil mehrere Bäume entlang des Weges von und zum Tierheim umgestürzt waren und von der Feuerwehr beseitigt werden mussten. Aber, es blieb zum Glück alles ohne Schäden.

NEUIGKEITEN
Donnerstag, 15. Februar 2024