Montag, 4. Januar 2016

Die süsse Romy

Hallo Fr. Moser und hallo Lisa,

na, bin ich nicht eine Süsse...vor fast zwei Jahren kam ich zu Euch :) und ganz schnell war ich bei meinen neuen Besitzern. Leider haben diese es nicht geschafft, mich mal wieder bei Euch vorzustellen. Sie versprachen aber, das bald nachzuholen. Ich bin immer noch die "rumänische Prinzessin" und das wird auch so bleiben. In unserem Spaziergang-Rudel geht immer was und wir halten alle zusammen. Mittlerweile, so sagen alle, die mich von Anfang kennen, dass ich jetzt hier ganz daheim bin. Ich geniesse die Aufmerksamkeit, die ich bekomme. Ich sag es ja, Prinzessin eben :) ...manchmal kommt noch meine rumänische Vergangenheit zu Tage, d.h., wenn z.B. die gelben Säcke an der Strasse zur Abholung stehen...die finde ich so interessant...klar kommt dann gleich das strenge NEIN und ich muss dann weiter vorbeigehen...aber ich bin ja nicht blöd, so folge ich, denn dann gibt es auch eine Belohnung..also, ich muss schon sagen, ich hab es echt gut hier im Markgräflerland.

So ich wünsch Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, (auf das "Geböller" könnt ich verzichten, denn das stresst mich schon etwas, aber ich geh auf mein Rückzugsplätzchen...)

Liebe Grüsse, Romy & Co.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS