Montag, 10. Oktober 2016

Die feine Coco :)

Hallo liebe Frau Moser & Tierheimfreunde,

ich bin's mal wieder, die feine Coco🐕!!!

Stellt euch vor, ich feiere schon ein Jubiläum: 1 ganzes Jahr in meinem eigenen Zuhause!

Hier bin ich glücklich und entspannt, denn ich darf nun auch im Garten frei herumlaufen. Ich haue auch nicht mehr ab in den Wald, schließlich muss ich ja auf mein Zuhause aufpassen.

Wehe wenn der doofe Pudel vorbeistolziert - dem erzähl ich was! Mit meiner Nachbarin, der kleinen York-Dame kann ich gut und die Katzen lassen mich soweit in Ruhe.

Blöd ist's nur wenn Lulu auf der Treppe hockt wenn ich gerade hoch will, die macht nämlich nie Platz. Aber die andere Katze, Chichi, die schläft jetzt nachts immer bei mir: ich in meinem roten Sessel uns sie im schwarzen.

Aber am allerliebsten fahre ich mit dem Auto irgendwo hin und laufe mit meinen Leuten ganz lange im Wald und über Wiesen. Das ist auch gut für meine Figur, denn das Futter schmeckt mir halt schon sehr gut. Die Tierärztin hat mich aber gelobt weil ich so fit und cool bin.

So kann es für mich immer weitergehn, so macht ein Hundeleben richtig Spaß!

Ich grüße euch ganz lieb, auch vom restlichen Rudel und wünsche euch viel Erfolg, damit es alle eure Tiere mal so gut haben wie ich!

Eure Coco

Donnerstag, 15. Februar 2024