Montag, 20. Juli 2015

Der tolle Hauptgewinn unserer Hundeolympiade :)

Hallo zusammen,

Vielen Dank liebes Tierheim-Team…

Wir haben mit unserem Gewinner und dem 4. Und 18. Platzierten Wauzels an einem Wochenende im Mai den Hauptpreis der Hundeolympiade eingelöst und somit ein super tolles Wochenende im Hundehotel Bergfried erlebt..

Erst hatten wir ein bisschen Mühe mit der langen Fahrt (550km) haben  dann auch gleich mal noch eine übernachtung dran gehängt und ein Welpenzimmer (mit Terasse) anstatt nur einem Doppelzimmer gebucht..

Es war super toll! Unterwegs haben wir noch einen super tollen Rastplatz gefunden, bei dem es für die Hunde extra eine eingezäunte Hundewiese gab (Rastplatz Kraichgau Süd).

Im Hotel gab es einen Geschicklichkeitsparcour (da haben wir für die nächste Hundeolympiade schon mal geübt), einen Hundeteich (Der aber am 2. Tag wegen einer Erkrankung der Fische geschlossen wurde) ebenso gab es einen ,,Agilityparcours“ den wir aber vergeblich gesucht haben… Wir als aktive Agi-sportler hatten da wohl eine andere Vorstellung davon.. nichts desto trotz war es super..

Das Essen war herrlich.. Lecker Buffet am Morgen und Abends immer ein 4-Gang Menü..(Zum Glück waren wir nur 4 Tage sonst hätte man uns vermutlich rausrollen müssen)
Unsere 3 Hunde waren immer dabei im Restaurant und es gab nie Probleme…
Nur hat unser Gewinner Hund Buffy am 3. Tag sich wohl einen Nerv verklemmt!
Die hauseigene Tierheilpraktikerin stand uns gleich mit Schmerzmittel zur Verfügung, die Physiotherapeutin wurde auch hinzugezogen und die heissen Steine für die Hot Stone Massage wurden kurzer Hand zur Hundewärmeflasche umfunktioniert.. J Ein super Service.
Es geht ihr wieder super gut, so dass sie natürlich zur Titelverteidigung wieder antreten wird ;)

Anbei hat es noch ein paar Bilder der Wanderungen und dem Hotel

Wer also mal ein paar tolle Tage mit dem Hund verbringen will ist dort genau richtig…

Danke nochmals für den super Gewinn!

Grüsse von

Buffy (1.), Theo (4.) , Fibie (18.)
Mit Iris und Silke

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS