Montag, 26. September 2022

Danke an alle Beteiligten des Herbstfestes

Liebe Helfer, liebe Besucher, liebe Aussteller,

wir möchten uns heute nochmal ganz herzlich bei euch für alles bedanken. Wir hatten gestern so viele schöne Gespräche, haben alte Bekannte ( mit 2, 4 oder gar mit 8 Beinen) wieder getroffen und wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, nach 3 Jahren war das für uns ein absolut gelungenes Fest.
Vielen Dank an die unzähligen helfenden Hände die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau zur Stelle waren und natürlich auch an die Helfer beim Fest selbst.
Danke an Dragon Shelter Freiburg für den spannenden Stand und dafür, dass wir einige eurer Schützlingen kennen lernen durften.
Danke an unser Küchen Team für die Quiches und das Chili - es war mega lecker!
Danke an alle die so fleißig Kuchen gebacken und Salate zubereitet haben.
Danke an unser Flohmarkt Team, dass alles mit so viel Herzblut aufgebaut hat.
Danke an unser Stände für die vielfarbigen Angebote und dafür, dass ihr unser Fest vielfältiger macht.
Danke an den Kleintierzuchtverein Weil am Rhein, dass wir die Halle benutzen durften.
Danke an Tine4Pets, Naturahund und Tierphysio Dreiländereck für die Gutscheine/ Preise für unsere Olympiade.
Danke an die Helfer und Teilnehmer der Olympiade, dafür, dass ihr mit so viel Spaß bei der Sache wart - denn genau darum geht es 😊
Uns fallen noch so viele ein, bei denen wir uns gerne bedanken würden aber wir machen es an dieser Stelle kurz: danke an alle anderen die da waren und die das Fest bereichert haben 😍
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr
FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS