Sonntag, 29. Oktober 2017

Cora und Nico

Und wieder einmal stellt man fest, wie schnell die Zeit vergeht. Nico und Cora sind beide auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit bei uns. Beide verstehen sich untereinander prächtig. Nico ist eigentlich richtig artig. Klar, als unbekannte Person würde ich niemals zu ihm rein gehen, aber sobald er einen kennt (und vor allem die Stimme einordnen kann), ist er eine richtige Schmusebacke. Er braucht eigentlich nur jemanden, der ein eingezäuntes Grundstück hat und ihn beiseite nimmt, sobald jemand unbekanntes kommt. Cora hingeben war schon immer lieb. Sie braucht einfach nur Beschäftigung und viel, viel Auslauf. Klar, etwas Unglauben herrscht immer noch darüber, dass es Nico wirklich geschafft hat, sich durch die Tür zu beißen, aber die zukünftigen neuen Besitzer werden damit schon klar kommen...;) Es macht einen schon traurig, dass zwei so tolle Hunde sooo lange bei uns im Tierheim sind. Schauen Sie sich die Bilder an. Haben die beiden es verdient, im Tierheim versauern zu müssen???

(Und, sie werden natürlich auch getrennt vermittelt, auch wenn sich beide super verstehen...)

NEUIGKEITEN
Donnerstag, 15. Februar 2024