Montag, 7. April 2014

Casey blüht auf!

Hallo Frau Moser

Nach fast einer Woche hat sich Casey gut eingelebt und blüht immer mehr auf. Anfangs waren ihr die Kinder zu wild und ihr war das alles viel zu stressig, aber langsam scheint sie den Trubel so richtig zu geniessen. Besonders, wenn sie dann auch wieder ein paar Stunden in Ruhe gelassen wird und laut schnarchend in ihrer Ecke liegen darf.  Die Streicheleinheiten der Kinder findet sie aber auch ganz toll. Sie liegt einfach da und streckt alle Viere von sich. Wenn sie aufhören mit Streicheln, gibt sie mit der Schnauze oder der Pfote ein Zeichen. Dafür ist es ihr dann auch egal, wenn die Kinder manchmal etwas wild und laut sind.

Die Katzen unserer Nachbarn müssen sich neuerdings in Acht nehmen und verstecken sich lieber, sobald Casey draussen ist. Katzen jagt sie nämlich ziemlich gerne und da hat sie uns echt erstaunt und uns gezeigt, dass sie sogar rennen kann. Trotzdem kommt die alte Damen den jungen Katzen nicht hinterher......aber aus unserem Garten vertreibt sie sie immer. Von einem Buckel oder Gejaule einer Katze lässt sie sich auch nicht beeindrucken.

Viele Grüsse Casey und Familie

Freitag, 29. März 2024