Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Dienstag, 28. Oktober 2014

Besitzer gesucht!

Hallo, mein Name ist Lenny
Ich bin männlich, unkastriert, ca. 1 jährig und wurde am 02.10.2014 in Basel aufgefunden. Da mich niemand gesucht hat, bin ich am 17.10.2014 im Basler Tierheim in Münchenstein untergekommen.

Ich habe einen deutschen Chip, aber der ist nirgends registriert. Ich suche dringend ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz, da meine Rasse für das Tierheim nicht geeignet ist. Ab dem 02.12.2014 ist meine Wartefrist als Findelhund abgelaufen und ich kann definitiv übernommen werden. Einer Übernahme vor diesem Datum mit Fristvertrag steht aber nichts im Wege.

Meine Kontaktperson ist die Tierheimleiterin vom Basler Tierheim, Claudine Thévenon und sie ist unter der Telefonnummer 079-892 21 01 erreichbar.

Ich bin freundlich mit Menschen und verträglich mit anderen Hunden, aber leider kann ich hier nicht mit allen spielen, weil ich einfach zu gross und kräftig bin. Ich habe sehr viel Kraft und habe noch nicht viel Erziehung genossen. Leider kann ich nicht in alle Kantone vermittelt werden, da ich ein sogenannter Listenhund bin und meine Papiere nicht bei mir trug, als ich gefunden wurde. So ist auch nichts Weiteres über meine Vorgeschichte bekannt.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand für mich. Bis jetzt ist mir noch nicht langweilig im Tierheim und man bemüht sich, mich auszulasten. Aber es hat hier weitere 60 Hunde um die man sich kümmern muss und ich mache natürlich mit meiner Jugend und meiner Rasse ein Vielfaches mehr Arbeit als jeder andere hier. Melde dich, wenn ich dir gefalle und du Erfahrung mit meiner Rasse und dem Umgang hast. Ich warte im Basler Tierheim.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

 

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren