Sonntag, 15. Januar 2023

Benny und Agnetha haben alles im Griff :)

Hallo liebes Tierschutzverein-Team,

wir sind es, der Schulterhocker Benny und der Wirbelwind Agnetha. Wir wollten uns mal melden und Euch berichten wohin es uns verschlagen hat. Zuallererst, wir haben hier allerhand zu tun und helfen unseren neuen Dosenöffnern wo wir nun können. Besonderes Talent zeigen wir im Umbuddeln und Abreißen der Topfpflanzen, Katzenstreu im ganzen Haus verteilen,  Spielzeug schreddern und gefüllte Futternäpfe in Sekunden leeren.

Wir können hier so richtig aufdrehen und dann ist nix mehr vor uns sicher. Die Dosis schütteln nur den Kopf über so viel Power und nennen uns nur noch „Futzis“. Der Stefan hat auch schon mit uns geschimpft, weil wir seine Lego-Raumschiffe und einige Kabel zerlegt haben. Aber sobald wir im Köpfchen geben, ihn abschlecken und ihm beim Homeoffice helfen, hat er uns wieder mega lieb. Die Vorhänge im Schlafzimmer haben wir auch verschönert. Mit unseren spitzen kleinen Krallen, haben wir einige Gucklöcher kreiert, nun braucht mal sie gar nicht mehr ganz aufmachen, Steffi ist ganz stolz auf uns.

Aber irgendwann sind wir dann doch ziemlich müde, der Benny liegt sehr gerne auf dem Kratzbaum oder in seiner Höhle, ich die Agnetha, liege gerne auf dem Tisch oder auf einem der beiden Dosenöffnern. Nach einen kurzem Powernapping geht es dann aber gleich weiter.

Das mit dem aufs Katzenklo gehen, haben wir voll drauf. So schnell kann das gar nicht geleert werden, wie wir das wieder auffüllen.

Es gibt hier noch eine Katze, die Kira, sie ist schon 13 Jahre alt. 100 % Freunde sind wir noch nicht. Aber es wird kaum mehr gefaucht und auch beim Essen sitzen wir schon eng zusammen. Heute dürfte Benny an ihr schnuppern und mit ihrem Schwanz spielen. Die Steffi hat uns schon mal auf dem Arm mit in der Garten genommen, uiiiiiiiii kann mal da viel entdecken, da hat unser Herz ganz schnell geschlagen. Wir hoffen wir dürfen bald raus und die ganze Umgebung erkunden.

Wir melden uns bald mal wieder.

NEUIGKEITEN
Donnerstag, 15. Februar 2024