Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Sonntag, 15. Januar 2023

Benny und Agnetha haben alles im Griff :)

 Hallo liebes Tierschutzverein-Team,

 wir sind es, der Schulterhocker Benny und der Wirbelwind Agnetha. Wir wollten uns mal melden und Euch berichten wohin es uns verschlagen hat. Zuallererst, wir haben hier allerhand zu tun und helfen unseren neuen Dosenöffnern wo wir nun können. Besonderes Talent zeigen wir im Umbuddeln und Abreißen der Topfpflanzen, Katzenstreu im ganzen Haus verteilen,  Spielzeug schreddern und gefüllte Futternäpfe in Sekunden leeren.

 Wir können hier so richtig aufdrehen und dann ist nix mehr vor uns sicher. Die Dosis schütteln nur den Kopf über so viel Power und nennen uns nur noch „Futzis“. Der Stefan hat auch schon mit uns geschimpft, weil wir seine Lego-Raumschiffe und einige Kabel zerlegt haben. Aber sobald wir im Köpfchen geben, ihn abschlecken und ihm beim Homeoffice helfen, hat er uns wieder mega lieb. Die Vorhänge im Schlafzimmer haben wir auch verschönert. Mit unseren spitzen kleinen Krallen, haben wir einige Gucklöcher kreiert, nun braucht mal sie gar nicht mehr ganz aufmachen, Steffi ist ganz stolz auf uns.

 Aber irgendwann sind wir dann doch ziemlich müde, der Benny liegt sehr gerne auf dem Kratzbaum oder in seiner Höhle, ich die Agnetha, liege gerne auf dem Tisch oder auf einem der beiden Dosenöffnern. Nach einen kurzem Powernapping geht es dann aber gleich weiter.

Das mit dem aufs Katzenklo gehen, haben wir voll drauf. So schnell kann das gar nicht geleert werden, wie wir das wieder auffüllen.

Es gibt hier noch eine Katze, die Kira, sie ist schon 13 Jahre alt. 100 % Freunde sind wir noch nicht. Aber es wird kaum mehr gefaucht und auch beim Essen sitzen wir schon eng zusammen. Heute dürfte Benny an ihr schnuppern und mit ihrem Schwanz spielen. Die Steffi hat uns schon mal auf dem Arm mit in der Garten genommen, uiiiiiiiii kann mal da viel entdecken, da hat unser Herz ganz schnell geschlagen. Wir hoffen wir dürfen bald raus und die ganze Umgebung erkunden.

 Wir melden uns bald mal wieder.

Stella
Geimpft
Kastriert
Notfall
Startseite
Es wird kalt und Stella braucht ein warmes Zuhause
Flohmarkt zu Gunsten des Tierheims

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 27. Januar 2023
Dienstag, 24. Januar 2023
Montag, 23. Januar 2023
Sonntag, 15. Januar 2023
VERANSTALTUNGEN

Derzeit gibt es leider keine zukünftigen Veranstaltungen

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren