Freitag, 4. Januar 2013

Abschied von Frieda

Unsere Frieda musste heute leider erlöst werden. Es ging ihr stündlich schlechter und sie verweigerte auch die Nahrungsaufnahme. Bei uns klingelten natürlich sofort die Alarmglocken und wir haben Frieda noch einmal dem Tierarzt vorgestellt.

Leider hat er nach einer gründlichen Untersuchung einen Tumor im Bauchraum gefunden. Er war schon zu gross und inoperabel.

Wir sind sehr unglücklich, dass wir dieses liebenswerte Wesen gehen lassen mussten. Sie war immer so voller Lebensfreude, freundlich zu jedem Menschen. Vor allem Kinder hat Frieda über alles geliebt. Sie hat sich immer auf den Rücken gelegt und sich genüsslich den Bauch streicheln lassen.

Frieda, du wirst uns sehr fehlen, denn du hast dich mit deiner lustigen Art in jedes Herz geschlichen. Wir werden dich und dein freches Hundegesicht nie vergessen.

Du kleine Ulknudel stellst jetzt bestimmt den Himmel auf den Kopf;)

Hier erfahren Sie mehr über Frieda

Donnerstag, 15. Februar 2024