Donnerstag, 1. September 2016

7 Wochen mit Rex :)

Hallo Frau Moser,

Rex hat sich in den fast 7 Wochen in denen er nun bei uns ist sehr eingelebt. Wir konnten die Medikamente auf 1 Tabl.reduzieren,das Trockenfutter verträgt er sehr gut.

Es sprießen auch schon an verschiedenen Stellen wieder Haare.

Beim Spazieren gehen schnüffelt er jetzt,das hat er anfangs gar nicht gemacht.Das Einzige was nach wie vor sehr schwierig mit ihm ist,sind Begegnungen mit anderen Hunden.
Über Tips wie man das evtl.hinbekommen könnte wären wir dankbar.

Ansonsten ist er wirklich ein lieber Bub,der sich seine Streicheleinheiten regelmäßig abholt,nichts kaputt macht und nur mal sein Futternapf von der Theke runterholt wenn er meint es ist genug eingeweicht und ich nicht schnell genug vom Keller wieder oben bin.Ball spielen ist nach wie vor seine Leidenschaft und endlich haben wir auch einen Ball gefunden,der es immerhin schonmal seit einer Woche bei Rex überlebt hat.Die anderen Bälle waren innerhalb weniger Minuten kaputt :-))).

Auch haben wir  seine Vorliebe für Bananen,Tomaten,Melonen und Äpfel entdeckt,das schmeckt ihm und er verträgt es auch gut.

Mein Mann würde gerne mit Rex in die Hundeschule gehen,wäre es da machbar das wir die besuchen,in der Rex schon war?

Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024