Samstag, 3. Januar 2015

10 Monate mit Romy :)

Liebes Team, hallo Fr. Moser,hallo Fr. König, Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.

nach 10 Monaten wollten wir uns mal wieder melden. Unserer rumänischen Prinzessin geht es super :)
Sie ist so liebenswert und hat sich endlich ganz eingelebt. Mittlerweile sind auch engere Türen kein Problen mehr und das Autofahren- naja, wenn es denn sein muss, geht auch prima. Die Erfahrung zeigt, dass sie mit dem fahrenden Auto kein Problem hat, aber ohne Leine ins geparkte Auto steigen möchte sie nicht. Bestimmt hat sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Sie läuft auf Wanderwegen ohne Leine und ist ein vobildlicher Hund, der nicht jagt und wenn wir gemeinsam im Rudel laufen, staunen alle, wie toll Romy geworden ist seit sie bei uns ist.
Viele wundern sich, wie sich ein Hund aus dem Tierheim so positiv verändern kann und das in ihrem Alter. Die "TÜV- Plakette" von unserer Hundetrainerin, Fr. Harris (Hundeschule Franziskus) haben wir im Herbst auch erhalten.

Wir sind happy und auf dem Weg zu einem Superteam Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
; nochmal vielen Dank, dass Sie uns doch...Romy ans Herz gelegt haben, Fr. Moser Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
 ,das war die beste Entscheidung.

Liebe Grüsse aus dem Markgräflerland,
besinnliche Festtage  Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
 und einen guten Start ins Jahr 2015 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.

Wir werden Anfang des neuen Jahres mit Romy vorbeischauen.
FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Donnerstag, 15. Februar 2024