Browny

Browny ist eine bildhübsche Kaninchendame im besten Alter. Wie Topmodels halt so sind ist Sie gerne der Chef im Hasenkäfig:). Sie ist mit Ihrem Kaninchenpartner immer viel schmusend und kuschelnd zusammen gesessen. Es war mit ihrem ersten und zweiten Partner eine sehr harmonische Zeit. Leider musste ihr erster Partner wegen eines Tumors viel zu früh erlöst werden. Kurz darauf haben wir sie mit einem neuen Kaninchenmann (kastriert) älteren Jahrgangs aus dem Tierheim vergesellschaftet. Die Vergesellschaftung fand auf neutralem Boden im Badezimmer statt, da hier keine Territoriums-Ansprüche bestehen, was im Aussenstall wiederum durch vorhandene Düfte der Fall ist. Browny hat ihn zunächst durch das Badezimmer gejagt und eine halbe Stunde später war die Rangordnung klar und am nächsten Tag saßen beide schmusend im Aussenstall glücklich zusammen. Leider musste aber auch ihr zweiter Partner erlöst werden, da die Arthrose schlussendlich zu einer Lähmung der Hinterlaufs führte. Jetzt ist Browny sehr einsam und sucht unbedingt einen Partner mit dem Sie durchs Leben gehen kann und ein glückliches Kaninchenleben haben darf. Zum Menschen ist Browny zunächst schüchtern, wenn Sie ihren Menschen kennt und dieser etwas Geduld mit ihr hat dann kommt sie auch zu ihm und freut sich über ein Leckerli. Sie liebt Haselnussbaumblätter, Apfelbaumblätter und viele andere Leckereien. Browny würde sich unglaublich freuen, wenn Sie ganz bald wieder mit einem Kaninchenpartner schmusen darf. Bitte meldet euch.“