Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Blümchen

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Blümchen ist 6 Jahre alt und ich habe sie zusammen mit ihren 2 Geschwistern aus dem Tierheim. Sie hat 6 Jahre lang im Rudel gelebt, dies wünsche ich mir auch weiterhin für sie. Deshalb möchte ich sie gerne zu einem Hasen/Häsin vermitteln, da ich nach 20 Jahren mit der Hasenhaltung aufhören möchte. Blümchen wird draußen in einem Außengehege gehalten, nachts kommt sie im Winter in die Gartenhütte wo sie ein Innengehege hat. Blümchen ist kein Kuschelhase. Dies wollte ich nie, ich wollte den Dreien einfach ein schönes Zuhause geben, wo sie zusammenbleiben konnten. Blümchen ist kastriert, da sie anfangs so schlimm scheinschwanger war, dass uns die Ärztin geraten hat sie zu kastrieren. Leider sind innerhalb von 1/2 Jahr ihre beiden Geschwister gestorben. Jetzt sitzt sie alleine in diesem großen Gehege und da sie es gewohnt ist mit anderen zusammen zu kuscheln und sich gegenseitig zu putzen wünsche ich mir für sie einen schönen Platz. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe mich so entschieden, da meine Kinder groß sind und ich mehr unterwegs bin und deshalb immer jemand suchen muss der mir die Hasen versorgt. Blümchen ist nicht geimpft, da die Tierärztin in Grenzach Hasen nicht impft, da sie es nicht für nötig erachtet. Bei Bedarf kann dies aber gerne noch erledigt werden.

Bei Interesse melden Sie sich unter der Nummer: 01577 4785700


 

Bobby, Blümchen und Flöckchen wurden wegen Umzug abgegeben. Weitere Informationen folgen...

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren