Tulia und Tonia

Gott sei Dank war nur eines der Mädchen trächtig (Tonia). Die beiden Mädels suchen nun entweder zusammen oder zu einem anderen Kaninchen ein schönes Plätzchen :)

Diese 6 Kaninchen wurden zusammen mit Smilla, Soraya und ihren Babys aus schlechter Haltung befreit.

Leider könnte es sein, dass sie alle trächtig sind...bisher sieht es nicht danach aus aber das muss noch nichts heissen.

Wir suchen händeringend Pflegestellen oder Endstellen, da wir aus allen Nähten Platzen.

Wir vermitteln die Mädels einzeln, zu bereits vorhandenen Kaninchen oder in Gruppen. Gerne beraten wir sie bei der Partnerwahl.

Unsere Kaninchen werden ausschließlich in artgerechte Haltung vermittelt. Weitere Infos zur Haltung finden sie hier.