Nymeria

Nymeria wurde viel zu früh von ihrer Mutter und ihren Geschwistern getrennt. In den letzten 4 Wochen war sie bei einer Familie und wurde dort als Spielzeug für die Kinder gehalten. Sie lebte in einer Transportbox. Die kleinen Kinder spielten täglich mit ihr und badete n sie regelmässig. Starr vor Schreck konnten die Kinder dann nichts mehr mit ihr anfangen und sie sollte möglichst schnell weg. Eine liebe Tierschutz-Kollegin brachte sie zu uns.

Die arme Maus ist immer noch völlig verängstigt und darf sich nun erst mal auf einer Pflegestelle erholen. Bisher sitzt sie völlig erstarrt in einer Ecke, sie hat noch zu viel Angst um die neu gewonnene Freiheit zu erkunden. Doch wir sind uns sicher, dass sie sich bald einleben wird.

Sie lebt bei uns momentan in Innenhaltung und sucht natürlich ein neues zu Hause mit Kaninchen Gesellschaft.