Salt+Pepper

Update November: Salt und Pepper sind nun im Tierheim und warten, auf ein neues zu Hause.

Update Oktober: Salt und Pepper suchen leider auf Grund von gesundheitlichen Problemen der Besitzern schnellstmöglich ein neues zu Hause. Aus den beiden kleinen Kaninchen sind inzwischen zwei stattliche Kaninchenjungs geworden. Inzwischen sind beide kastriert. Die Beiden werden nur zusammen vermittelt. Sie wohnen zur Zeit in einer Wohnung und können daher frühestens im Frühling wieder nach draußen. Bei Interesse melden sie sich bitte per Email.
Anbei finden sie aktuelle Bilder von Salt und Pepper.

Update 27.12.13: 2 von 3 Kaninchenbabys sowie deren Mutter suchen noch ein neues zu Hause. Gerne vermitteln wir sie zu zweit oder zu dritt. Aber auch eine Abgabe zu bereits vorhandenen Kaninchen ist möglich.

Update 6.11.13:
Arielle und ihre Babys haben sich super eingelebt. Die Babys machen inzwischen schon ihre Pflegestelle unsicher. Interessenten können sich ab sofort melden.

Arielle wurde zusammen mit ihren Babys ausgesetzt. Sie erholen sich nun auf einer Pflegestelle.

In ca. 8 Wochen (Mitte Dezember) suchen alle ein neues zu Hause. Wir werden hier weiter berichten.