Prada

Größe: unbekannt
Vermittelt
Letzte Änderungen: 03.03.2015

Prada kommt aus schlechter Haltung. Als sie und ihre Babys bei uns ankamen, waren alle stark abgemagert. Inzwischen wurden sie medizinisch versorgt und entsprechend gefüttert. Sie haben gut zugelegt und sind munter. Prada ist ein sehr zutrauliches Kaninchen und wir könnten sie uns auch gut in einer Familie vorstellen. Sie kann in Innen- oder Außenhaltung leben. Kaninchen sind sehr soziale Tiere und man sollte sie immer mindestens zu Zweit halten. Prada darf gerne mit einem ihrer Babys ausziehen.

Bitte beachten sie, das wir unsere Kaninchen nur in artgerechte Haltung (keine ausschließliche Käfighaltung) vermitteln und das Kaninchen keine Spielzeuge für Kinder sind. Selbst wenn Kinder im Haushalt sind, liegt die Verantwortung für die Versorgung und die Pflege der Tiere immer bei den Eltern.