Mozilla

Update Juni 2014:

Leider gab es immer noch keine geeignete Interessenten für unsere Schweine-Männer-WG. SafariMozilla und Quinto sind ein eingespieltes Team die auf jeden Fall zusammen bleiben möchten. Wir wünschen uns für die drei Süßen ein großes Gehege, gerne im Garten. Man kann die 3 auch gut ganzjährig draußen halten, wenn sie entsprechende Rückzugsmöglichkeiten haben.
Sie leben momentan mit unserem Notfallkaninchen Hannibal und seiner Freundin Lexi zusammen in einem Gehege und sind auch gut für ein Gemeinschafts Gehege mit Kaninchen geeignet (bitte beachten sie, dass auch Kaninchen mindestens zu Zweit gehalten werden müssen und ein Meerschweinchen keinen Langohr-Partner ersetzt).
Zu den Fütterungszeiten sind die 3 Meeris schon zur Stelle und erwarten quitschend, dass es endlich was zu fressen gibt. Wenn sie gerade mal nicht am futtern sind, liegen die 3 am liebsten irgendwo entspannt in einer Ecke und schauen sich an, was sonst so um sie herum passiert. Wir können einfach nicht glauben, dass diese 3 süßen Gesellen keiner haben möchte!
Mozilla, Safari, Quinto und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mozilla wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Nun sucht er eine tolle Familie, die ihm ein artgerechtes Gehege zur Verfügung stellt. Natürlich darf Meerschweinchen-Gesellschaft für Mozilla nicht fehlen, da er sich sehr gut mit Safari und Quinto versteht, werden wir die Drei nur zusammen vermitteln.

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten