Laika+Phibi

Pig und Peaches wurden, zusammen mit ihren 3 Babys abgegeben.

Die 3 Kleinen sind nun 8 Wochen alt und bereit, ihr eigenes Leben zu führen.
Da alle Meerschweinchen unter Milbenbefall leiden, müssen sie noch ein paar Tage im Tierheim bleiben, bis sie gesund sind.

Peaches ist leider schon wieder trächtig und wird in den nächsten Tagen Nachwuchs bekommen.

Wir suchen nun zunächst ein zu Hause für  Meerschweinchen Bock Pig, ca. 7 Monate alt, er wurde von uns kastriert.
Ebenso suchen die 3 Babys Phibi, Marry und Laika ein zu Hause. Gerne zusammen oder zu bereits vorhandenen Meerschweinchen.

In ein paar Wochen sucht dann auch Mama Peaches, mit ihren neuen Babys, ein zu Hause.
Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nur in artgerechte Haltung und nicht in Einzelhaltung.