Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

OliviaZwergkaninchen

Größe: unbekannt
Vermittelt
Letzte Änderungen: 15.12.2013

Update Dezember 2012: Olivia sucht immer noch dringend ein neues zu Hause. Sie ist ein recht eigensinniges Kaninchen und sollte daher eher nicht zu Kindern vermittelt werden. Momentan teilt sie sich ihren Käfig mit der Kaninchendame Frau Hoppel. Die zwei haben sich sofort super verstanden und kuscheln sich nun zusammen unter die Rotlichtlampe.

Wer hat ein Herz für die flauschige Olivia und ihre Freundin Frau Hoppel?

Fundkaninchen Olivia sucht dringend ein neues, artgerechtes zu Hause mit Kaninchengesellschaft.

Da Angorakaninchen keine Unterwolle haben, sollte Olivia im Winter nicht draußen gehalten werden. Bei uns ist aber nur Aussenhaltung möglich und deshalb suchen wir händeringend einen warmen Winterunterschlupf für sie. Wer hat einen ein schönes Gehege und einen vielleicht einen ebenso flauschigen Partner für unsere Kaninchendame?

Da Olivia gefunden wurde, wissen wir leider nichts über das Alter der flauschigen Kaninchendame.