Update 18.9.13:
Harry ist heute kastriert worden. Da Kaninchen noch bis zu sechs Wochen nach der Kastration zeugungsfähig sein können, sollte diese Frist abgewartet werden, bevor man ihn mit einem weiblichen Kaninchen vergesellschaften.

Harry ist ein ziemlich frecher kleiner Kaninchenmann. Er lässt sich gerne streicheln, knabbert einem dabei aber auch gerne mal an den Fingern, vorallem wenn es ums Futter geht.

Wir suchen eine nette Kaninchendame oder einen Kastraten, damit unser Frechdachs nicht mehr so alleine durchs Leben gehen muss. Natürlich wünschen wir uns auch ein artgerechtes Kaninchengehege für ihn. Da Harry bei uns draußen gehalten wird, könnte er den kommenden Winter entweder in Innen- oder in Außenhaltung verbringen.