Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Cola

ColaZwergkaninchen

Größe: unbekannt
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.01.2014

Update 3.4.13: Cola wurde heute kastriert. Da er sich noch von der OP erholen muss, wird er erst ab Mitte April vermittelt. Sollte sich die Vermutung, dass Pepsi trächtig ist, Bewahrheiten, würden wir ihn auch alleine vermitteln.

Cola und Pepsi kamen zusammen ins Tierheim. Beide wurde zuvor sehr schlecht gehalten und suchen nun zusammen ein neues und artgerechtes zu Hause. Colas Fell benötigt viel Pflege, dessen sollten sich potenzielle Interessenten bewusst sein. Als er zu uns kam, war er völlig verfilzt. Zudem kann Cola auf Grund seines Fells nicht in ganzjährige Außenhaltung vermittelt werden.